Mittwoch, 13. April 2011

nichts zu zwitschern?

nanu, hat denn die nachtigall gar nichts zu zwitschern?
doch, eigentlich sogar sehr viel. gerade die ereignisse des letzten monats gaben mehr als genug stoff zum schreiben. nur manchmal ist es auch so, zumindest bei mir, dass bestimmte dinge mich erstmal sprachlos machen und ich kaum in der lage bin, meine vielfältigen gefühle und gedanken hierzu zu papier bzw. in den blog zu bringen.

da war (und ist!) die katastrophe in japan, da gibt es böse unruhen in afrika, libyen wird bombadiert, da ärgern sich die deutschen über E10 und nach fukushima nun auch fast alle über die atomkraft, da wird noch über herrn guttenberg geschimpft und schon steht die nächste unter plagiatsverdacht ...

und nebenbei ist es frühling geworden.

heute möchte ich euch mal einen anderen blog empfehlen, der unbedingt lesenswert ist. sollte euch also hier mal zu langweilig sein, weil frau nachtigall ihre schreibpause nimmt, dann schaut doch mal hier rein:
http://www.altesekel-netz.de/


Perpetuum staticum
beispielsweise trifft genau meine gedanken. so wie viele oder die meisten ansichten des herrn picus. lieben gruß von hier in den schwarzwald ;-)

2 Kommentare:

  1. Oh, mal wieder ein Blog Eintrag ;-) schau hier regelmäßig rein und nun kann ich mich wieder mal freuen über einen neuen Eintrag.
    Hoffe es wird wieder mehr....
    Gruß aus deinem Heimatland Hessen
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. so sorry, liebe anja, ich gelobe besserung ;-)
    hätte eigentlich auch wirklich viel zu schreiben, allein mir fehlt die zeit ... seufz.

    da war ein wunderschöner kurzurlaub mit meinen eltern in der sächsischen schweiz, da war ein treffen mit einem meiner lieblingsautoren (sebastian fitzek) in berlin, da bin ich meine erste moppedtour in diesem jahr gefahren ...

    grüße dich lieb zurück ;-)

    AntwortenLöschen