Montag, 5. Juli 2010

der start in den juli ...

... war nicht nur tüchtig heiß, sondern auch aufregend. in verschiedenster hinsicht.

zum einen standen am 1. juli untersuchungen bei meinem doc an, blutentnahme etc., etwas über ein halbes jahr nach dem krankenhausaufenthalt und in angriff nehmen der sanierungsmaßnahmen des "projekts jutta" ;-)
für die ergebnisse geduldiges warten bis montag (heute), wobei geduld absolut nicht meine stärke ist.

am freitag zeigte sich aufregung im eher negativen sinne. aber das ist eine andere geschichte, vielleicht schreibe ich später mal ein paar gedanken dazu.

samstag aufregung beim geschenkeauspacken. und riesenfreude über ein navigerät für das motorrad. es ist ein garmin zumo 220. gefällt mir außerordentlich gut.

und samstag nachmittag dann das fußballspiel. welch ein herrliches geburtstagsgeschenk, 4:0 !!!
unser nachbar hat eine großbildleinwand in seinem partyraum. logisch, dass dort jede menge fußballbegeisterter auwischer zugegen waren und das spiel gemeinsam erlebt und bejubelt haben. anschließend gemütliches grillen, jeder hatte etwas mitgebracht. ein schöner tag!

sonntag dann aufregung, ob mit dem anbau der navi-halterung an das mopped alles gut geht. ging gut ;-). und dann erste tour mit navigation, obwohl die hier in der heimat natürlich nicht vonnöten gewesen wäre, smile. bin absolut begeistert. übersichtlich, alles klar zu erkennen, sehr eindeutige anzeige. habe natürlich auch ein büschen mit dem neuen spielzeug gespielt. bin mit absicht falsch gefahren und habe die reaktion beobachtet ;-). ich freue mich über diesen neuen begleiter und freue mich nun noch mehr auf die bevorstehende deutschlandreise.

und montag, heute: die testergebnisse sind da. war wirklich angespannt und aufgeregt vorher. und bin nun so happy und zufrieden:

hba1c-wert 7,6 ;-)))
nierenwerte zum ersten mal wieder im normbereich
schilddrüsenwerte im normbereich
durchblutungswerte füße sehr gut
kein eiweiß mehr im urin
4 kg abgenommen

tja, das zweite halbjahr des jahres 2010 hat also gut angefangen. gehen wir mal positiv davon aus, dass die sonne noch ein weilchen scheinen wird ... ;-)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, sorry hätte ich wissen müssen, dass du jetzt Geburtstag hast.. hiiilfe ich werde alt...also älter und vergesslicher, verzeih bitte *liebanguck*
    Mal abgesehen davon hast du ja schon wunderbare Geschenke zum Geburtstag bekommen, meines wird dann leider noch etwas dauern... aber ich vergesse nix.

    Vielmehr gratulier ich dir aber zu deiner wiederhergestellten Gesundheit. Das ist ein weiterer Grund zum Feiern! Prooost!

    AntwortenLöschen
  2. merci ;-)
    wobei ich ganz vergessen habe zu erwähnen, dass auch der hohe blutdruck sich von ganz allein wieder reguliert hat ;-)

    liebe angie, das größte geschenk ist freundschaft. bei dieser gelegenheit mal wieder ein danke, dass es dich für mich gibt!

    AntwortenLöschen