Sonntag, 18. Juli 2010

wochenrückblick oder blogvorschau ;-)

postings in einem blog sollen ja nicht so lang sein. wer hat schon zeit und lust, am rechner ganze romane zu lesen. da ich in dieser woche noch absolut nicht zum schreiben kam, sich aber jede menge positiver und erwähnenswerter dinge ereignet haben, könnte ich jetzt ...
NEIN. tue ich nicht. das geht ja auch in etappen, smile.

eine liebe bikerfreundin aus hessen war mit ihrem mopped hier zu besuch. letzten sonntag morgens zum frühstück hier angekommen, heute nach dem frühstück wieder richtung hessisches heimatland (fulda, rhön) zurückgedüst. logisch, dass es da viel zu erzählen gibt. berichte über die touren, die wir gefahren sind, zum beispiel. aber auch über ganz andere dinge, die dann so auffallen ...

heute kurzform und "neugierigmachen".
montag unwetter an der nordseeküste. und abends auch bei uns. und wir? herrlichen sonnentag in der holsteinischen schweiz und an der ostsee. später mehr.

dienstag shopping, hitze im garten ertragen, klönen ohne ende, spielen mit navi garmin, pc-tipps und -tricks erfahren, ...

mittwoch tour durchs binnenland, eis essen am ratzeburger see. und schwitzen, schwitzen, schwitzen ...

donnerstag dann doch noch die nordseetour. das wirklich flache land. flacher geht nicht. und tiefer wohl auch nicht. garmin-navi zeigt minus an, grins.

freitag hamburg-tag. landungsbrücken und reeperbahn. hessenkind muss das mal erlebt haben. aber auch für mich mal wieder ein erlebnis, sowohl positiv wie auch negativ.

samstag ne tour nach niedersachsen, weil wir uns irgendwo in der mitte mit einer freundin aus gütersloh treffen wollten. vogelpark walsrode. auch das muss unbedingt ein eigenes posting wert sein.

aber an dieser stelle mal die schmunzelnden gedanken:
da bin ich mal eine woche lang bedeutend weniger als sonst online, antworte auf mails nur kurz und sporadisch, blocke chatversuche ab (mangels klönzeit) und reagiere auf postings in foren zu spät, schon hagelt es "vorwürfe" und "anklagen" und "anfragen, ob denn alles in ordnung sei". gute güte, was haben wir früher ohne das internet gemacht, lach. und was ist, wenn ich mal wirklich drei wochen urlaub auf den malediven am strand mache, wo es dann für mich kein internet gibt? aber niedlich und lieb, wie frau vermisst wird, smile.
merci @ angie, die geduldig und verständnisvoll ihre chatanfrage zurückgestellt hat. so unkompliziert wie du sollte jede/r sein, lächel. freu mich aufs nächste internet-klönen mit dir ;-)

ich hatte eine wirklich schöne woche. danke, liebe anja, für deinen besuch, für deine unkompliziertheit, für deine hilfe, für deine fröhlichkeit ..., für dich!

wünsche allen einen schönen start in die neue woche, morgen. und dann gibts büschen mehr zu lesen hier ;-)

2 Kommentare:

  1. Tolle Erlebnisse, bin schon gespannt drauf! und wer ist unkompliziert, iiich? naja, kennst mich doch noch nicht so gut. grins.

    Hast übrigens lang erwartete Post..nun wünsch ich viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow haben wir so viel gemacht in nur 1 Woche? Das kam mir gar nicht so lange vor, am liebsten hätte ich noch eine Woche drangehängt, aber ich glaube dann hättest du mich rausgeworfen ;-)
    Grüße aus der Rhön
    Anja

    AntwortenLöschen