Samstag, 10. Juli 2010

sommer, sonne ... und wieder daumen drücken

welch ein wetterchen. ohne bedenken können die sitzauflagen auf den gartenstühlen bleiben, während man einkaufen geht oder eine runde motorrad fährt. letzteres ist bei der hitze allerdings sowas von schwachsinnig, dass ich nur dringend davon abraten kann. nachdem ich gestern gefahren bin. da war nix mit fahrtwind, der ein wenig kühlt. klatschnaß bin ich bei meiner freundin merle angekommen und hab mich nur noch nach schatten gesehnt. welch ein wetterchen ...
und morgen macht sich anja aus hessen mit motorrad auf den weg in den norden. ich beneide sie jetzt mal nicht um den langen turn auf der autobahn. werde aber hier kühles wasser bereitstehen haben. freue mich auf ihren besuch!!! eine woche per motorrad meine schöne heimat zeigen. und ihr beweisen, dass es auch im platten land schöne kurven gibt ;-)
für morgen abend war geplant, das endspiel deutschland gegen wen-auch-immer zu sehen. stattdessen heißt es heute daumen drücken für die jungs. irgendwie schade, dass die wm dann schon wieder vorbei ist. und wir zwei jahre warten müssen, bis wieder das ganze land im fußballfieber zusammen hält.

welch ein wetterchen ...
eigentlich sogar zu heiß für den deutschlandhut. aber der ist pflicht. genau wie die schutzbekleidung beim motorrad. da ändert auch das wetterchen nix dran ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen