Mittwoch, 28. Juli 2010

im rückstand ...

da fehlt doch noch was? jawoll: der bericht über den besuch im vogelpark walsrode. muss warten. ist aber nicht vergessen.

zum ersten mal macht meine enkeltochter ferien bei und mit der oma. seit gestern sind wir in dänemark am campingplatz, was der lütten außerordentlich gut gefällt. immer und immer wieder sagt sie: es ist alles so schön, so wunderschön ...

den gestrigen tag haben wir fast ausschließlich am strand und in der ostsee verbracht. (ich hätte mir den rücken eincremen sollen, der war noch nicht vorgebräunt, seufz) jessie ist eine wasserratte (die ostsee ist so schön. und ich bin hier. ist das nicht wunderschön?!). logisch, das internet und der blog geraten da absolut in den hintergrund.

hatte anfangs überlegt, ob ich sie bitten soll, einfach "jutta" zu mir zu sagen, grins. aber wißt ihr was: es macht spaß, oma zu sein und als solche betitelt zu werden. und auch reaktionen wie z.b. "ups, so eine große enkeltochter hast du schon?" finde ich witzig.

sende euch mal ein paar sonnenstrahlen, liebe leserlein ;-)
oma jutta muss nun frühstückstisch decken ;-)

3 Kommentare:

  1. Da ist die Enkelin aber zu beneiden, dass sie so eine tolle Oma hat ;o) Wünsche weiterhin viel Spaß - und viel Sonne!

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß Oma Jutta und Jessie wünsche ich Euch in Dänemark und ich freue mich auf den Walsrodervogelparkbericht!

    AntwortenLöschen
  3. das waren aber vorschußlorbeeren, liebe mom von finnja, smile. haben sich aber ja bewahrheitet. bin wohl tatsächlich ne tolle omi, kicher. im übrigen auch ne tolle hasen-im-urlaub-versorgerin ;-)

    AntwortenLöschen